Ganz genau!° Die aktuelle Weltlage bestätigt: Wir baurchen wieder einen POLKA SALON. Da trifft es sich ganz gut, dass das einzige Schellack-Sound-System der Stadt eine neue Compilation (auf Vinyl & auf gutfeeling natürlich) und ohnehin durch Stadt tingelt.

Für unsere Eat to the Beat-Reihe sind Andreas Staebler und Flo Freund alis Lift it Up Soundsystem ohnehin schon sowas wie Stammgäste und und wir freuen uns immer wieder, wenn die zwei ihre zentnerschweren Plattenkisten und getunten Turntables mitbringen. Damit spielen sie Musik aus einer Zeit,  als die Welt zwar nicht unbedingtbesser war, aber auf jeden Fall anders: Swing, Blues, Rembetiko, (echten) Rhthm&Blues, Jazz und Verrückes von den entlegensten Plätzen der Welt.

Wir räumen dafür ein paar Tische aus dem POLKA Restaurant, verkleineren die Karte und basteln an unbekannten Speisen . Oder wird gar wieder ein Spezialkoch geladen? Wird (noch) nicht verraten!

Um 18.00 machen wir auf,  gegen 20.00 Uhr wird up-ge-lifted. Der Eintritt ist frei.

POLKA Salon – Eat to the beat: Lift it Up Soundsystem
Montag, 13. November
Geöffnet ab 18.00 Uhr, DJ_Beginn: ca 20.00 Uhr.
Keine Reservierungen möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.