post

Datum: 14.11.2018

Uhrzeit: Einlass: 20:00 Uhr; Konzertbeginn ca. 21:00 Uhr

Ort: Polka Bar

Er ist der King of primitive Folk. Ihr wisst schon Bescheid – Fred Raspail, dieser charmante französische Sänger tourt seit einem Jahrzehnt durch die ganze Welt, um den „primitiven Geist“ zu verbreiten. „Primitiv“ im Sinne von einfach, simpel, down to earth – wie man will. Die Gitarre spielt er mit den Händen, das Schlagzeug mit den Füßen, und ja – ich schwöre, es ist wahr – Fred Raspail klingt wie eine komplette Band.

Auf der alten Kickdrum steht geschrieben: Fred Raspail & his wild and primitive Ghost Orchestra . Er selbst sagt, dass die Geister beim spielen direkt hinter ihm stehen würden. Geister, die nur Fred Raspail sieht, das Publikum bekommt sie selten zu Gesicht – doch es wird am Ende besessen sein!

Am 14. November stellen Fred Raspail, sein Ghost-Orchestra und eine Auswahl Münchner Freunde sein neues Album Radio Primitivo in der POLKA BAR vor!

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.