post

Datum: 08.11.2018

Uhrzeit: Einlass: 20:00 Uhr; Konzertbeginn ca. 21:00 Uhr

Ort: POLKA Bar

Das neue Album von Mobile Ethnic Minority– heißt ‚Ten Easy Pieces. Das exklusive Release Concert steigt in der fabulösen POLKA BAR!

MOBILE ETHNIC MINORITY
DER GITARRIST UND SÄNGER MARIO KNAPP PRODUZIERT IN SEINEM MÜNCHENER STUDIO IN EIGENREGIE INDIE/ROCK/SINGER-SONGWRITER/EXPERIMENTAL/ELECTRONIC/OLD-SCHOOL- AMBIENT – ALBEN IN ENGLISCHER SPRACHE. SEINE HANDGESPIELTEN SONGS SIND MAL DICHTE, VIELSCHICHTIGE SOUNDCOLLAGEN, OFTMALS ABER ÄUSSERST ABGESPECKT ARRANGIERT, REDUZIERT AUF STIMME UND GITARRE.
SEINE ERSTEN SPOREN VERDIENT SICH MARIO ALS SESSION SINGER UND KOMPONIST (CURT CRESS, NINA HAGEN, UDO LINDENBERG U.V.A.). ER SCHREIBT FILMMUSIK, SPIELT IN ROCKNROLL BANDS, ARBEITET MIT TÄNZERN, SCHAUSPIELERN UND – UM AUF DEM BODEN ZU BLEIBEN – ALS KLOPUTZER. ALS IHM KLAR WIRD, DASS ‚VIELE SCHÖNE DINGE AUS SCHEISSE ENTSTEHEN‘ (BRIAN ENO), GRÜNDET ER M.E.M.

WWW.MOBILEETHNICMINORITY.COM

Einlass 20:00 Uhr, Beginn ca 21:00 Uhr
Tickets im Vorverkauf 8,00 €, an der Abendkasse: 10,00 €

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.