Delaney _NicoleAufgemerkt! So läuft das diese Woche:

Für unseren höchst musikalischen Gast Delaney Davidson sperren wir Dienstag, den 5. Juli ab acht die Polka auf. Das wird FANTASTISCH. Tickets sind noch an der Abendkasse erhältlich. Um was nach neune geht es los.

Am Donnerstag, dann ist ja bekanntlich Fussi, das kann man hervoragend im Fortuna schauen und dann in die Polka kommen. Margit & Ernie versorgen euch mit abgefahrenen Getränken und eisgekühlter Musik. (Fußballtotalverweigeren bieten wir natürlich schon ab acht Asyl!)

Am Freitag spielt euch Markus „Hardcore“ Naegele von der Band Fuck Yeah, Platten vor, die sein LEBEN bedendeuten. Nichtsweniger als das!

Am Samstag gibt sich wieder self-proclaimed-Polka-Resident Martin Matiske die Ehre, der sich wie kaum einer Gedanken um das musikalische Interieur unseres kleinen Etablissements macht. Kommet und huldigt.

„There can’t be good living where there is not good drinking.“
Benjamin Franklin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.