Liebe Gäste,

Unser Restaurant hat von 18:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Freitag und Samstag bis 00:00 Uhr. Wir bieten aufgrund der Coronabeschränkungen nur die Möglichkeit zu bestimmten Zeiten zu reservieren. Der reservierte Tisch steht dann jeweils für 2 Stunden zur Verfügung. Die geringe Größe unseres Lokals sowie die coronabedingte Reduzierung der Sitzplätze zwingt uns zu diesem Schritt. Wir bitten um Verständnis.

Wir setzen die Vielzahl der Verordnungen, die mit der Öffnung einhergehen, nach bestem Wissen und Gewissen um und sind auf Eure Mithilfe angewiesen. Wir sagen jetzt schon mal Danke!

Reservieren könnt ihr telefonisch unter 089 89068391. Oder online hier. Reservierungen auf der Terrasse sind nur bei sicherer Wetterlage möglich. Sollte also online kein Tisch zur Verfügung stehen, ruft gerne an, vielleicht scheint die Sonne und auf unserer Terrasse ist noch ein Plätzchen frei!

Wir freuen uns auf Euch!

Ihr könnt immer noch bei Pay Now Eat Later einen Gutschein kaufen und dafür sorgen, dass wir weiterhin gut durch diese seltsame Zeit schwimmen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen können.

Bleibt gesund und uns gewogen,

Eure Polkas

Polka BarPolka Lokal

BAR / LOKAL